"Ein Abend für sich" - der besondere Meditationsabend

Möchtest du deine Körperwahrnehmung stärken, zu einem Thema etwas mehr erfahren und Übungen für zu Hause mitbekommen? Dann ist der "Abend für sich" genau das Richtige für dich.
In einer Meditation lasse ich dich durch deinen Körper reisen. Du kommst ganz bei dir und in deinem Körper an. Das Thema des Abends bestimmt den Körperbereich den du genauer erfahren und erspüren wirst. Etwas Hintergrundwissen zum Thema ist interessant und ladet zu einem kurzen Austausch ein. Und damit du auch zu Hause mit dem Thema weiterarbeiten kannst, runden Übungen für zu Hause diesen Abend ab.

Details:
Raum für Neues, Alberstraße 19, 8010 Graz
Ich bitte um Anmeldung unter: barbara@spirituelle-lebensbegleitung.at
Es gibt eine begrenzte TeilnehmerInnenanzahl von 6 Personen.
Preis: 30€

25. Juni, 19-20:30 Uhr
Spüre deine Weiblichkeit

Wie sehr lebst du deine weibliche Kraft? Kannst du deine Intuition, deine Kreativität und dein Umsorgen annehmen? Dies sind einige weibliche Kräfte, die wir annehmen und stärken werden. Wir werden unser Becken spüren – unser Kraftzentrum – und unseren Atem zur inneren Heilung einsetzen.

19. Juli, 20-21:30 Uhr
Stärke dein Selbstbewusstsein

Wie bewusst bist du dir selbst? Wie sehr vertraust du auf das, was dein Körper und deine Intuition dir sagen? Unser Körper sagt uns alles, was wir brauchen, wir müssen nur wieder lernen auf ihn zu hören und ihn bewusst wahrzunehmen. Dann können wir uns-selbst-bewusst durchs Leben gehen. An diesem Abend lernen wir, wie wir unseren Körper bewusst wahrnehmen können und wie wir uns ein Stück mehr selbst bewusst werden.

20. August, 20-21:30 Uhr
Genieße ein freies Leben

Freiheit! Was bedeutet Freiheit für dich? An diesem Abend sehen wir uns an, was Freiheit für jeden einzelnen bedeutet. Wir schauen auf unsere Bedürfnisse und was es braucht, diese zu erfüllen. Was wir loslassen dürfen, damit Freiheit in unser Leben einkehren kann.

27. September, 19-20:30 Uhr
Spüre die Heilung der Natur in dir

Gehen wir in die Natur, kann dies ein sehr heilsamer Aufenthalt sein, denn die Natur vermag zu heilen. Nicht nur durch ihre Kräuter, Essenzen, usw. sondern auch durch Erdung und reine Aufmerksamkeit. Lasse dich an diesem Abend ein auf eine Visualisierungsreise in die Natur.

22. Oktober, 19-20:30 Uhr
Bring Fülle in dein Leben

Wie erfüllt ist dein Leben im Moment? Bist du gesund und hast du ausreichend Zeit und Geld? Lebst du erfüllte Freundschaften und Beziehungen? Wir sehen uns an diesem Abend an, wie wir mehr Fülle in unser Leben einladen und wie wir Fülle leben können.

22. November, 19-20:30 Uhr
Bringe Licht in dunkle Tage

Der November ist meist ein sehr dunkler und trüber Monat. Es wird früh dunkel, das Wetter zeigt sich meist nicht von der besten Seite und die erhellende Adventszeit lässt noch auf sich warten. Was können wir machen um Licht in diese dunkle Zeit zu bringen? Wie können wir trotzdem von innen heraus strahlen? Wir werden uns austauschen, meditieren und ein Licht erzünden.

17. Dezember, 19-20:30 Uhr
Lebe aus deinem Herzen

Die Adventszeit ist heute meist eine hektische, wenn auch sehr schöne, Zeit. Kommen wir an diesem Abend zur Ruhe und lassen wir unsere Herzen sprechen und strahlen. Wir spüren unser Herz, die Liebe in uns und fragen es, was es braucht um ganz aus dem Herzen leben zu können.