Spirituelle Lebensbegleitung
mobile Körper-Energie-Arbeit

 

Wer bin ich?

Ich heiße Barbara Loimayr und bin Humanenergetikerin. Genaueres zu mir findest du unter "Über mich". Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Meine Arbeit

Ich biete intuitive Körper-Energie-Behandlungen an und komme dafür gerne zu dir nach Hause. Der Vorteil an der mobilen Arbeit ist nicht nur, dass du zu Hause bleiben kannst, sondern vor allem, dass auch dein Umfeld in die Energiearbeit miteinbezogen werden. Dieses spielt neben uns selbst eine große Rolle in unserem Leben.

In meiner Arbeit spüre ich intuitiv was du im Moment brauchst und arbeite mir dir gmeinsam daran. Durch eine tiefe Entspannung können bewusste und unbewusste Themen behandelt werden. Du spürst deinen Körper wieder besser und kannst dadurch wieder mehr im Hier und Jetzt leben. Möglicherweise findest du Antworten auf die essentiellen Fragen, wie "Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?" oder "Was ist jetzt im Moment wichtig, dass es mir gut geht?".

Hier ein Ausschnitt meiner Angebote für dich. Ich arbeite intuitiv und gehe immer auf deine momentanen bewussten und häufig auch unbewussten Themen ein, die wir gemeinsam besprechen und behandeln.

  • Körper-Energie-Behandlung mit kraftvollen Klängen: Ich berühre dich achtsam am physischen und feinstofflichen Körper und kombiniere die Behandlung mit wunderschönen Klängen.
  • Intuitive Körper-Energie-Behandlung für Menschen im Alter:
    Ich berühre dich achtsam und intuitiv am physischen und feinstofflichen Körper. Du spürst deinen Körper wieder besser, kannst deine Gefühle und eventuelle Traumen anschauen und loslassen, was loszulassen ist. Ich arbeite ganz intuitiv und stelle mich ganz auf dich ein. Es darf sein, was sein soll.
  • Ich biete auch Fernbehandlungen an. Dies ist möglich, da Energie nicht an Raum und Zeit gebunden ist. Diese Möglichkeit bietet sich vor allem an, wenn du zum Beispiel weiter weg wohnst oder besonders flexibel sein möchtest.
  • Mobile Meditationsabende:
    Ab drei TeilnehmerInnen biete ich bei dir zu Hause einen Meditationsabend an. Dabei wird das Thema ganz auf dich und deine FreundInnen/Familie/Bekannten abgestimmt.


Worin unterstütze ich dich?

Durch mein Angebot möchte ich dich dabei unterstützen, wieder mehr zu dir zu kommen. Der erste Schritt dorthin ist die Entspannung, du kannst die Gedanken loslassen und ganz bei dir ankommen. Du darfst den Alltag für einen Moment hinter dir lassen und dich fallen lassen. Ich gleiche deinen Verstand, Herz und Bauch aus, womit du dich auch ausgeglichener fühlen wirst.

Langfristig wirst du mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen.


Interesse?

Dann rufe mich gerne für einen Termin an, oder für offene Fragen.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Barbara